Alta-Pete    Aim-High   Ziele-Hoch
 
"Alta-Pete-Oerlikon" ist ein von Ehemaligen (ALUMNI) der Werkzeugmaschinenfabrik Oerlikon, Oerlikon-Bührle, Oerlikon-Contraves gegründeter Verein.
 
Unser Verein bietet die Plattform zur Interaktion zwischen Ehemaligen, Gönnern, Freunden der Flab sowie Technologienutzern.
 
Wir treffen uns drei bis vier Mal jährlich im Rahmen von gesellschaftlichen Anlässen sowie an der jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung.  
 
Zu allen Anlässen sind Mitglieder, Gönner, Interessierte und Freunde der Flab herzlich eingeladen!

News

Happy New Year!
, Vorstand
  • Wir wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches 2022!
Webseite in neuem Look!
  • "Touch-up" umgesetzt! Unsere Webseite ist neu und noch einfacher strukturiert.
1. Höck
  • Unser erster Höck hat am 30.10.2021 bei erfreulicher Teilnehmerzahl im Militärmuseum Full-Reuenthal stattgefunden.
Event 2021
  • Der diesjährige Event wurde bei herrlichem Wetter am 24.09.2021 in der Brauerei Feldschlösschen in Rheinfelden durchgeführt.

Nächste Termine

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Wanted!

 
Wir sind auf der Suche nach weiteren Ehemaligen!

Hier geht's zu weiteren Informationen. (nur mit log-in)